weiße oder rosé-farbene Spitzenschuhe?

Hej ihr,
ich habe eine dringende Bitte an euch!
Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich eine Umfrage gestartet habt:
Ich brauche nämlich Hilfe bei der Auswahl meiner Spitzenschuhe.
Am Donnerstag fahre ich mit einer Freundin zum Ballettshop und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe meine neuen Ballettschuhe haben sollen: weiß oder rosé.
Rosé ist ja klassisch ballettfarben, aber weiß haben nicht so viele ... 
Bitte kommentiert oder stimmt ab, welche Farbe ihr nehmen würdet :-)

xoxo :-)

1 Kommentar:

  1. also ich hab rosé farbene und find die persönlich auch schöner und man sieht auch nicht jeden fleck c:
    es gibt ja auch blaue oder so, das wär mal lustig o:

    Liebe Grüße!

    http://carostuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen