Geburtstag ! :-)

Am 15.02. bin ich endlich 14 geworden :b
Meine Mädels waren da und wir haben Schoko-Pizza gegessen, gelacht und ich hab ein super-süßes Geschenk bekommen ♥
Nachher lagen wir noch unter freiem Himmel in einer Nest-schaukel auf dem Spielplatz. Und haben die Sterne gesehen *.*
Jedenfalls war es ein wunderschöner Geburtstag!
Meine Geburtstagsparty mit all meinen Freundinnen und Freunden feier ich zusammen mit Lotte, nächstes Wochenende :)

Kommentare:

  1. was ist schoko-pizza?
    und wie macht man das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du nimmst ganz normalen Fertig-Pizzateig, machst als erstes Mozarella-Käse und danach fein gehackte Schokolade darauf. Das ganze kannst du noch mit Nüssen oder Obst verfeinern. Dann kommt es in den Ofen.
      Superlecker, das Rezept hab ich aus Brasilien :-)

      Löschen