Ziemlich beste Freunde

Hallo ihr! :)
Heute war ich endlich mal wieder im Kino.
Der Film: Ziemlich beste Freunde. Ich hatte mich den ganzen Januar schon gewundert, wieso der Film fast keine Kritik und haufenweise Lob von allen möglichen Bewerten bekommt.
Aber echt, der Film ist toll! Eine ganz rührende Geschichte, mit toller Musik, aber vor allem total lustig!
Der Film ist es wert, gesehen zu werden! :)

Kommentare:

  1. Mal sehen, ob ich den gucke :)
    Ich mag traurige filme nicht so..<3 ;)
    _
    http://lauras-lullaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der film ist kein bisschen traurig, nur schön. außerdem lacht man die ganze zeit :-)

      Löschen
  2. Der Film ist so schön ! ♥
    Ich habe ihn gleich gesehen, als er rauskam und ich musste echt weinen, als sein Date nicht kam :'(
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?! ;)
    Liebe Grüße :*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    P.P.: Nimm doch an unserem Gewinnspiel teil !! :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! bin grad leser geworden :) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und leser wirst oder so :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. zwei total schöne blogs, bin eben leser geworden :-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, bewirb dich doch auch! :)

    http://kindheitstraeume.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaufruf.html

    AntwortenLöschen
  6. hey.
    schöner blog!
    gegenseitiges verfolgen?
    mein blog: http://beachbubble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, wundervoller Blog!
    if you follow me I'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen