NEU

Hallo ihr :-)
Ihr habt es vielleicht schon bemerkt: Don't regret hat ein völlig neues Design bekommen!
Das hab ich Charlotte zu verdanken. Hier kommt ihr zu ihrem echt tollen Blog!
Jedenfalls hab ich das neue Design nicht ohne Grund. Bisher hab ich über ziemlich langweilige Dinge gepostet, das möchte ich ändern. Ab heute gibt es Fotos, von mir selbst geschossen und kleine Texte dazu.
Ich hoffe ich gewinne ein paar mehr Leser und Kommentare durch diese Veränderung hinzu! :-)
Also dann, ihr hört von mir.
Eure Merle

Kommentare:

  1. das design ist gut :)
    also ich folg dir nun auch :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich find das Designe (und deinen Blog natürlich auch!)
    End klasse! Kannst du mir pla sagen wie das Designe heißt ??
    Ich bin echt keine Erfahrene Bloggerin :D
    Aber ich finds echt klasse wenn du mir helfen würdest ^^ ♥

    Aller Schönste Grüße Aus Kroatien ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo :) erstmal danke für das lob.
      wie meinst du das, wie das design heißt? das ist mit HTML-code zusammen'gebastelt'.
      wenn du willst helfe ich dir gerne :)

      Löschen
    2. Jaa ^^
      Das wäre sehr Nett von dir ♥
      wie kannst du mir den code schicken?

      Löschen
  3. tolles neues design! sehr schön!

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen