Sommer, wo bist du?

Hallo ihr :)
Vermisst ihr den Sommer auch so wie ich? Ich hasse dieses Wetter im Januar!
Draußen ist es nur kalt, nass und grau, Weihnachten und die Ferien sind auch schon längst vorbei.
Bei mir fühlt es sich dann immer so an, als würde ich in meinem Haus eingesperrt sein.
Wie gern würde ich meine Freunde anrufen und mit ihnen einen gemeinsamen Tag am See verbringen!
Vermisst ihr die Sonne und das ständige draußen sein auch?




xoxo

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen: es ist sehr schön, auch wenn er noch in den Startlöchern liegt. Machst du die Fotos selbst?
    hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich mach schon mal den Anfang ;)

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Es freut mich total, das zu hören! Deinen Blog hab ich mir angesehen, und bin sofort beigetreten! :)
    Die Fotos, die ich bisher gepostet habe, sind leider nicht von mir. Im Sommer werde ich aber sicher welche reinstellen!

    xoxo

    AntwortenLöschen