Langeweile?

Wie kann es sein, dass Samstag der schönste Tag der Woche ist, aber der Tag der darauf folgt der schrecklichste? Ich hasse Sonntage! Man bereitet sich wieder auf die Schule vor, sitzt nur zuhause und langweilt sich. Was also tun? Fragt auf keinen Fall eure Eltern, ihr erinnert sie damit nur an sowas wie Zimmer aufräumen, Hausaufgaben machen, ...
Ich hab hier ein paar Vorschläge für euch:

1. Kennt ihr Stylefruits? Jeder Mode-interessierte sollte dort angemeldet sein! Erstellt ein paar schöne Outfits, klickt euch durch Modefragen oder nehmt an einem Mini-contest teil!


2. Habt ihr irgendwo noch alte Fotos oder Videos? Ich habe am Freitag ganz viele Videos mit meinen beiden Freundinnen angesehen, die schon Jahre her sind. Auf eurem PC oder Handy findet ihr bestimmt was!

3. Ich habe gerade mitbekommen dass Picnik am 19. April 2012 schließt! Ihr kennt Picnik nicht? Eine tolle Website für Fotobearbeitung, mit Picasa verknüpft. Da es Picnik bald nicht mehr gibt wurden Bearbeitungs-Funktionen, die eigentlich nur für zahlende Mitglieder gestattet sind, freigeschaltet. Also bearbeitet ein tolles Bild mit den verschiedensten Funktionen, solange es Picnik noch gibt!

4. Räumt euren ganzen Kleiderschrank aus und findet das perfekte Outfit für morgen. Solltet ihr in eurem Schrank nichts finden, weil alles schon zu 'langweilig' ist, könnt ihr auch den eurer Schwester (falls vorhanden) auseinander nehmen. Man freut sich viel mehr auf die Schule, wenn man das perfekte Outfit bereit hat!

5. Jetzt ist euer Nagellack gefragt! Wie viele Farben habt ihr? Auf Youtube gibt es einen super Kanal für Naildesign: Cutepolish! Macht doch mal das eine oder andere Design nach, ich bin gespannt ob es klappt! :)
Ich habe auch schon zwei Designs ausprobiert, ich muss sagen, die Tutuorials sind super. Leider sieht es bei ihr einfacher aus, als es auf dem eigenen Nagel ist. 


Das waren meine Vorschläge, ich hoffe ich konnte euch helfen! :)
Einen schönen Sonntag noch, 
xoxo


Kommentare:

  1. Hallo. :)

    Ich lieeeeebe Stylefruits. :) Picnic wird gelöscht? Neeeein! :(

    Nailarts ♥ Ich liebe sie!

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  2. 'Neeeein!', das dachte ich auch, total schade :(
    xoxo

    AntwortenLöschen