Hallo ihr :)
Ich habe gestern diese 3 Fotos gemacht, ich würde gerne eure Meinung zu ihnen hören ;-)




Noch ein großer Dank an Laura von Lauras Lullaby, mit ihrer Kamera hab ich die Bilder gemacht :-)
xoxo :-)

7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und Ideen! :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentare :-)
    Deinen Blog find ich echt süß :-)
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :) Hallo. Dein Blog sieht nett aus.
    Is cool das jemand auch mal was über Ballett postet. Habe selbst glaube ich über 7 Jahre Ballett getanzt. :)
    Liebste Grüße. ;)
    http://thishurtslikehell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Echt Schöner Blog und deine Fotos *_*
    WoW süß.

    http://idasleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, gefällt mir echt sehr gut, ich bin sofort mal Leser geworden:))

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem vobei schauen würdest und wenn du lust hast auch bei der Blogvorstellung mitmachst:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !! Deinen Blog habe ich mir sofort angesehen und ich muss sagen: wow, tolle fotos ! :-)

      Löschen